Zimmer

Gönnt euch eine Auszeit und werdet unser Gast!

Wie auch in der Natur setzen wir in unserem Alm-Gasthof auf eine ökologische Einrichtung aus Naturhölzern und Stein. Für euch haben wir dafür die Grundstrukturen der 400-Jahre alten Alm modernisiert und alten Charme mit Moderne verknüpft. Jedes unserer 7 Zimmer ist dabei mit hochwertigen Zirben- oder Buchenbetten ausgestattet, die Bäder aus einer Variation aus Feinsteinfliesen und Holz gestaltet.

Neben zwei Zirbensuiten und drei Alm-Zimmern können sich bei uns auch Familien oder Freunde in unserer Familien-Suite wohl fühlen, welche über die gesamte Südseite unserer Alm mit zwei Schlafzimmern reicht. Kinder sind bei uns immer herzlich willkommen, sprecht uns bei der Reservierung gerne für Fragen rund um Kinderbetten oder Ausstattung an!

Ausstattung

Neben top ausgestatteten Schlafzimmern hat unsere Alm aber noch einiges mehr für euch zu bieten: Im Erdgeschoss stehen euch drei große Aufenthaltsräume zur Verfügung, darunter ein großer Essbereich mit direkt anschließendem Barbereich und einem kleinen, gemütlichen Zirbenstüberl aus handgeschnitztem, duftendem Zirbenholz. Für Indoor-Action oder gemütliche Filmabende wartet ein Gaming-Raum mit Tischtennisplatte, Spielkonsole, 60 Zoll 4K TV und Chill-Area auf euch. Und für den abendlichen Absacker: ein paar Treppenstufen hinab in den Keller und hinein in eure eigene Hausbar!

Im Außenbereich habt ihr darüber hinaus eine 150qm große Sonnenterrasse, umrandet von Laubbäumen und Blumen, sowie eine eigene BBQ-Area mit Feuerstelle ganz für euch alleine.

Für die alltägliche Versorgung könnt ihr euch kulinarisch in einer tip top ausgestatteten Profi-Küche austoben, mit Induktions- sowie Gasherd, Geschirrspülmaschine mit integrierter Trockenfunktion, Heißluftfritteuse, Kaffeevollautomat und vielem mehr. Supermärkte gibt es in Bayrischzell und dem Tiroler Thiersee, beides gut mit dem Auto von uns zu erreichen.

Cateringoptionen

Möchtet ihr einfach nur entspannen und euch um nichts kümmern? Kein Problem mit unseren Zusatzoptionen, aus denen ihr ganz nach euren Vorstellungen wählen könnt: Entweder ihr versorgt euch selbst auf der Alm, oder ihr wählt aus unserem Catering- und Serviceangebot. Beispielsweise befüllen wir euch gerne die Getränkekühlkammer nach euren Wünschen zu niedrigen Preisen wie Tafelwasser 1,00€ oder Bier 1,80€. Oder bereiten euch Frühstücks- und Grillpackages mit frisch zubereiteten Bowls, Salaten oder Dips vor, die ihr dann nur noch aus dem Kühlschrank nehmen müsst. Eine Übersicht findet ihr hier:

Eure Cateringoptionen

Jetzt Verfügbarkeit prüfen

Jetzt Verfügbarkeit prüfen